So bunt wird der Beelitzer Ostermarkt

So bunt wird der Beelitzer Ostermarkt

Dutzende Osterhasen, fleißige Hennen und andere Überraschungen halten sich schon versteckt: Zum morgigen Ostermarkt wird es bunt im Beelitzer Mühlengarten! 60 Aussteller kommen noch hinzu und sorgen am morgigen Samstag von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr für vielfältiges Programm.

Sollte Petrus die Frühlingsblüher mit kurzen Schauern wässern, können die Besucher trotzdem trocken bleiben. In der Bibliothek können sie live verfolgen, wie Ostereier im sorbischen Design entstehen. Kinder können an der Bastelstraße im Obergeschoss noch Geschenke für Eltern und Großeltern basteln oder auf dem Karussell ihre Runden drehen. Und eine große Auswahl an Gastronomen lässt keine Wünsche offen.

Wir freuen uns auf Sie im Beelitzer Mühlengarten!