Stadtverwaltung Beelitz
Berliner Str. 202, 14547 Beelitz
info@beelitz.de
Tel.: 033204 – 3910
Fax: 033204 – 39135
Unsere Öffnungszeiten
Montag: 9–12 Uhr, 13–15 Uhr
Dienstag: 9–12 Uhr, 13–18 Uhr
Donnerstag: 9–12 Uhr, 13–17 Uhr
Auf der Internetseite der Stadt Beelitz steht alles, was in der Stadt passiert.
Die Seite bietet viele Informationen für alle, die hier wohnen, Touristen oder auch Menschen, die nach Beelitz ziehen wollen.
Das bietet die Internet-Seite von Beelitz für Besucher und Besucherinnen:
Man sieht alles, was man in Beelitz machen kann. Man kann sich gut überlegen, was man machen möchte. Unterkünfte und Restaurants werden vorgestellt und man kann sich auf deren Seite weiterklicken. Diese Informationen stehen im Bereich Tourismus.
Unter Stadt Beelitz findet man alle Ortsteile, die zu Beelitz gehören. Die Schulen und Kitas werden vorgestellt und wo es den Beelitzer Spargel gibt. Man erfährt auch alles zu Gemeindezentren und zu sozialen Angeboten wie Jugendclubs, Familienzentrum und dem Babybegrüßungsdienst sowie die Vereine aus Beelitz.
Informationen über freie Arbeitsstellen in Beelitz sowie den Fairtrade-Handel findet man unter dem Punkt Wirtschaft.
Unter dem Punkt Service findet man alles über die Stadtverwaltung und die Aufgaben, die sie für die Bürger übernimmt. Unter Maerker Beelitz kann man auch selbst Wünsche oder Vorschläge an die Stadtverwaltung schreiben. Die Zeitung Beelitzer Stadtnachrichten kann hier auch angeschaut werden.
Neuigkeiten und Fotos findet man unter dem Punkt News. Hier findet man alles darüber, was gerade passiert, was noch passieren wird und wichtig ist in Beelitz.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen