Seniorenkino im Neuen Lichtspielhaus ist voller Erfolg

Seniorenkino im Neuen Lichtspielhaus ist voller Erfolg

Es ist der Renner bei den Seniorinnen und Senioren in Beelitz: Die drei geplanten Vorstellungen von „Der Mann, der nach der Oma kam“ im „Neuen Lichtspielhaus Beelitz“ sind bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wegen des regen Zuspruchs wird es am Mittwoch, den 25. Oktober 2023 um 17 Uhr eine Zusatzvorstellung geben. Plätze für die für Senioren kostenlose Aufführung können Sie noch bei der Tourist-Info Beelitz unter der 033204/39155 reservieren.

Bei der zweiten Vorstellung am gestrigen Donnerstagabend war die Spannung der Besucher auf das neue Kino groß. Nach einem Kurzfilm zur Geschichte des Hauses, einleitenden Worten von Bürgermeister Bernhard Knuth und Ortsvorsteherin Karin Höpfner ging der große Vorhang für den Film, dessen Darsteller viele Beelitzer persönlich kennengelernt haben, auf. Ob im Parkett oder auf der Empore, überall genossen die Besucher die bequemen Sitze des neuen Kinos und den hervorragenden Blick auf die Leinwand.