Letzter Sommergarten der Saison

Letzter Sommergarten der Saison

Schlagerspaß trifft auf Theater, Tanz und Blasmusik

Am kommenden Sonntag, den 20. August endet unsere beliebte Open-Air-Veranstaltungsreihe „Beelitzer Sommergärten“ – zumindest für dieses Jahr.

Doch kein Grund zur Traurigkeit, denn auch dieses Mal haben wir wieder tolle Gäste eingeladen. Von 11 bis 15 Uhr begrüßt Christopher Hameister – charmant wie immer – neben lokalen Künstlern wie der Line-Dance-Gruppe der SG Beelitz und dem Jugendblasorchester Buchholz auch die Schlagerstars Anna-Carina Woitschack, Dagmar Frederic und die Mountain Crew. Während Dagmar Frederic für die Beelitzer schon längst zum Sommergarten dazugehört, dürften Fans deutschsprachiger Musik auch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin, die bereits mit zwei Alben in der Top Ten der Charts vertreten war sowie die fünf Lederhosen-Buben aus Oberösterreich aus zahlreichen TV-Auftritten bestens kennen. Nun geben sie auch auf unserer Freilichtbühne ihre Hits zum Besten, wobei die Mountain Crew nicht nur während des Sommergartens für Partystimmung sorgen, sondern auch noch im Anschluss von 15 – 17 Uhr die Bühne zum Beben bringen.

Auf der Couch des Sommergartens geben am Sonntag der Bürgermeister, die Spargelkönigin, Joachim Muus und Mitglieder des Theaterensembles einen Ausblick auf die bevorstehenden Festspiele und das kommende Jahr.

Karten für den letzten Sommergarten dieser Saison erhält man für fünf Euro direkt an der Tageskasse.

Doch unser Beelitzer Kultursommer geht selbstverständlich weiter. So können sich unsere Bürger und Gäste u.a. auf The Sandsacks am 25. August im Schmiedehof, auf die Beelitzer Festspiele vom 30.08. – 09.09.2023 und auf den Familientag im Stadtpark am 10. September freuen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert