Hochwertiges Fotobuch lädt ein zum Schwelgen in LAGA-Erinnerung

Hochwertiges Fotobuch lädt ein zum Schwelgen in LAGA-Erinnerung

Noch sind die Erinnerungen an die prächtigsten Blüten, besten Orte zum entspannten Verweilen und schönsten Highlights der Landesgartenschau im vergangenen Jahr frisch. Aber welche Blumenarrangements haben die Beelitzer und ihre Gäste bei den Hallenschauen noch einmal überwältigt? Wie bunt war der Blütenteppich um den Mühlenteich? Und wer ist bei den Sommergärten aufgetreten?

Diese Erinnerungen im Detail wachhalten will das neue Fotobuch zur Landesgartenschau. Auf mehr als 100 Seiten können die Leser hier durch rund 300 beeindruckende Bilder in Erinnerungen an die 201 Gartenschautage schwelgen. Gleichzeitig lässt sich beim gemütlichen Durchblättern erleben, wie das Spiel der Jahreszeiten die vielen Facetten der verschiedenen Parkbereiche zum Vorschein bringt.

Das hochwertige Hardcover-Buch ist ab sofort für 24 Euro in der Tourist-Info Beelitz in der Poststraße 15 erhältlich. Es zeigt nicht nur auf den Fotos, was die Region zu bieten hat, sondern ist auch selbst regional: Gestaltet wurde das Fotobuch vom „Werbestudio zum weissen Roessl“ aus Schäpe. Die Herstellung übernahm die Potsdamer Traditionsdruckerei Christian & Cornelius Rüss.