Glückwunsch zum Dienstjubiläum!

Glückwunsch zum Dienstjubiläum!

Seit einem Vierteljahrhundert ist Heike Michael im Beelitzer Rathaus tätig

Als Heike Michael im Rahmen ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau ein Praktikum in der Beelitzer Stadtverwaltung absolvierte, ahnte sie noch nicht, dass sie 2023 hier ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern würde. Doch wie der Zufall es wollte, bat eine Verwaltungsmitarbeiterin sie damals vier Wochen im Rathaus auszuhelfen, da eine Kollegin krankheitsbedingt ausfiel. Dem folgte 1998 alsbald ein Jobangebot.

Seitdem ist Frau Michael im Hauptamt für das Gebäudemanagement zuständig und organisiert seit vielen Jahren die Wahlen in der Spargelstadt. Neben dem kurzen Arbeitsweg schätzt sie an ihren Job vor allem das große Aufgabengebiet. Als Zuständige für die Gebäude der Stadt schließt sie u.a. Miet-, Pacht- und Energieverträge, hat Kontakt zu allen Mietern und Nutzern und ist nicht nur am Schreibtisch aktiv, sondern auch viel unterwegs.

Für die verbleibenden Jahre bis zur Rente wünscht sich Frau Michael in erster Linie Gesundheit, um die ihr gestellten Aufgaben auch in Zukunft zu erledigen sowie weiterhin nette Kollegen, die auch dazu beitragen, dass sie jeden Tag gern zur Arbeit kommt.

Bürgermeister Bernhard Knuth überraschte seine Mitarbeiterin zur Feier des Tages mit Blumen und einem Präsent: „Frau Michael ist eine zuverlässige und kompetente Sachbearbeiterin, die bei den Kollegen beliebt ist und ihre Aufgaben mit Freude und großer Sorgfalt erfüllt. Ich bin sehr dankbar, sie in meinem Team zu wissen und gratuliere ihr herzlich zu diesem Jubiläum. Für die Zukunft wünsche ich ihr weiterhin so viel Freude bei der Arbeit, viel Glück und Gesundheit.“