FROZENS erweitert kulinarisches Altstadt-Angebot

FROZENS erweitert kulinarisches Altstadt-Angebot

Bereits während der Landesgartenschau sorgte das hausgemachte Softeis in der Beelitzer Altstadt für lange Schlangen. Das Ende Dezember an gleicher Stelle eröffnete Eiscafé „FROZENS“ (Berliner Straße 3) wurde ebenso gut angenommen und zählt sogar schon mehrere zufriedene Stammkunden.

Mit seinem vielfältigen Angebot von Kugeleis, Softeis, Frozen Yogurt, Crêpes und Waffeln über Kuchen und Muffins bis hin zu verschiedensten Getränken wie auch Shakes hält es für jede Generation und Zielgruppe etwas bereit und ist in dieser Kombination einzigartig in unserer Gegend. Die angebotenen Speisen werden alle vor Ort frisch und komplett ohne Weizenmehl zubereitet. Stattdessen setzt das Team auf Dinkel & Buchweizen. Da auf Fertigprodukte verzichtet wird, sollte man als Kunde immer ein wenig Geduld mitbringen, denn die frische Zubereitung nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch.

Abgesehen vom Angebot sticht das klimatisierte Eiscafé zudem durch sein besonderes Ambiente hervor, denn auch die Inneneinrichtung spricht durch ihre verschiedenen Stile mehrere Generationen an.

Zur Verstärkung des Teams sucht „FROZENS“ übrigens noch Personal für die Küche und den Servicebereich.

1 Kommentar
  1. Gabriele Schreiter sagte:

    Guten Tag!
    Dies würde man gerne hören wenn man in ein Lokal kommt. Doch im sehr hübsch gestaltetem Frozen wartet man vergebens darauf. Und wenn es dann doch ausgesprochen wird ,ist es nicht vom Chef persönlich , sondern von den jungen Kolleginnen die ihm zur Seite stehen.
    Fragt man ob man bestellen kann bekommt man vom Chef die Aussage: Sie sehen doch das ich zu tun habe! Finde ich und noch einige Menschen aus meinem Bekanntenkreis nicht so super. Ein freundliches geht gleich weiter einen Moment bitte wäre da schon angebrachter. Daher unsere Bitte : Mehr Freundlichkeit und auf den Gast zugehen trägt dazu bei das Gäste wiederkommen. Das wäre doch das Ziel! Oder?????

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert