Cocktailschiff startet in neue Saison

Cocktailschiff startet in neue Saison

Elf abwechslungsreiche Cocktails mit und ohne Alkohol, erfrischende Fassbrause und hausgemachte Snacks: Am Freitag, den 26.05.2023, ab 14 Uhr startet das Cocktailschiff Beethoven in die neue Saison. Bis Oktober kann man gemütlich beim historischen Dampfer im Stadtpark Beelitz den Tag ausklingen lassen.

Philipp Schröter, der die Bar am Schiff gemeinsam mit Abdulrahman Aljamal betreibt, plant ein vielseitiges Angebot. Das Cocktailschiff wird täglich ab 14 Uhr geöffnet haben. Freitags und samstags können die Besucher dann bis spät in den Abend hinein verschiedene Cocktails, alkoholfreie Erfrischungen, Bier oder Wein genießen. Sonntags bis donnerstags ist das Cocktailschiff bis 22 Uhr geöffnet.

Schröter und Aljamal kennen den Betrieb gut: Im vergangenen Jahr haben sie hier in der Cocktail-Bar die Wünsche der LAGA-Besucher erfüllt. Nun haben sich beide selbstständig gemacht und freuen sich auf 14 Uhr am Freitag, wenn sie das erste Mal in eigener Regie öffnen. Ab 16 Uhr wird gegrillt und ab 20 Uhr sorgt ein DJ für Stimmung.

Ab Pfingstmontag wird es am Wiesencafé in regelmäßigen Abständen musikalisch werden.  Andrea und Wilfried Peetz laden ab 15 Uhr auf der Bühne am Café die Gäste zu einer musikalischen Reise durch die Hits der vergangenen 40 Jahre ein. Weitere Konzerte folgen und werden rechtzeitig angekündigt. Bereits seit zwei Wochen ist das Wiesencafé unter der Regie des Fliederhof Syring donnerstags bis sonntags geöffnet.

Zum Spargelfest ab dem 2. Juni geht auch der dritte Gastronomiestandort im Beelitzer Stadtpark an den Start. Dann werden Softeis, Getränke und weitere Leckereien am Pavillon am Spielplatz angeboten werden. Am 1. Juli wird dort die offizielle Eröffnung mit vielen Überraschungen für Groß und Klein stattfinden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Cocktailschiff war bereits 2022 zur LAGA ein beliebter Treffpunkt

Andrea und Wilfried Peetz haben die Zuschauer am Wiesencafé schon im Vorjahr begeistert