Verzögerte Zustellung von Briefwahlunterlagen

Verzögerte Zustellung von Briefwahlunterlagen

Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen bei der Zustellung von Briefwahlunterlagen zu den anstehenden Wahlen am 09.06.2024.

Beelitzer, die Ihre Unterlagen zwischen dem 03.05.2024 und 12.05.2024 beantragt haben und noch keine Unterlagen im Briefkasten hatten, melden sich bitte per E-Mail an wahlen@beelitz.de. In der Mail sollten der vollständige Namen, Geburtsdatum und Antragsdatum enthalten sein.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne per Telefon an 033204/391 26.

Der alte Wahlschein wird für ungültig erklärt und es wird unverzüglich ein neuer ausgestellt und Ihnen übersandt.

Sollten die anderen Unterlagen doch noch ankommen, können diese vernichtet werden.

Für die Beelitzer, denen es zeitlich nicht mehr möglich ist, auf den Versand zu warten, besteht weiterhin die Möglichkeit der Briefwahl vor Ort im Einwohnermeldeamt Beelitz.

Alle, die sich bereits bei wahlen@beelitz.de gemeldet haben, erhalten zeitnahe neue Unterlagen übersandt.

Wir danken für Ihr Verständnis.