Musikalische Vielfalt am Wiesencafé

Auf der Bühne am Wiesencafé sind Andrea und Wilfried Peetz schon zur LAGA aufgetreten

Musikalische Vielfalt am Wiesencafé

Von Abba bis Dolly Parton, von Musical bis zu internationalen Tophits: Andrea und Wilfried Peetz bringen am Sonntag, den 18. Juni, eine wahre musikalische Weltreise auf die Bühne am Wiesencafé im Beelitzer Stadtpark. Ab 15 Uhr präsentiert das Duo sein musikalisches Potpourri inklusive eigener Lieder im zweistündigen Programm. Die Fans dürfen sich noch auf zwei weitere Auftritte freuen: Auch am 9. Juli und am 17. September zeigen Andrea und Wilfried Peetz ihr Können am Wiesencafé.

Zünftig wird es am 25. Juni mit den Beelitzer Blasmusikanten: Das Ensemble aus Bariton, Posaune, Trompete und Schlagzeug bringt Ohrwürmer und Klassiker der Volksmusik auf die Bühne. In passenden Trachten wird das Brandenburger Brauchtum gepflegt und schmissig aufgespielt! Die Beelitzer Blasmusikanten sind eine feste Größe bei vielen Veranstaltungen der Region. Trotz ihres vollen Terminkalenders sind sie am 13. August noch einmal am Wiesencafé zu erleben.

Die musikalische Vielfalt komplettiert Dorit Gäbler. Die Schauspielerin, Sängerin und Entertainerin wird am 27. August und am 24. September die Welt des Chansons ans Wiesencafé bringen. Ob eingängige Klassiker von Hildegard Knef oder Marlene Dietrich oder eigene Lieder: Mit ihrer unverwechselbaren Stimme überzeugt Dorit Gäbler ihr Publikum mit jedem Lied.

Die Musik am Wiesencafé sonntags ab 15 Uhr wurde bereits zur Landesgartenschau beliebte Tradition. Neben Kaffee und hausgemachtem Kuchen genießen die Gäste bei den Konzerten unter der großen Eiche auch die einmalig-lauschige Stadtpark-Atmosphäre.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert