Wiesencafé startet mit viel Geschmack in die neue Saison
Das Wiesencafé im Beelitzer Stadtpark ist am Wochenende mit neuem Konzept in die Saison gestartet. Als „Käsekuchen-Café“ bietet es jetzt eine große Auswahl leckerer sahniger Verführungen, und das in einem noch stilvolleren Ambiente. Ortsvorsteherin Karin Höpfner und Bürgermeister Bernhard Knuth haben sich am Sonntag nach dem Sommergarten selbst von der Qualität überzeugen können und gratulierten Herrn Arndt herzlich.
„Der neue Betreiber hat viel Wert auf Klasse und Stil gelegt. Rund um das Café laden elegante Tische ein, zu verweilen. Eingerahmt wurde das ganze von passend bepflanzten Blumenkästen. Die Gedecke sind hochwertig und vor allem: Kaffee und Kuchen sind wirklich lecker!“, lobt Bürgermeister Bernhard Knuth.
Dass das Angebot ankommt, hat sich auch daran gezeigt, dass am Sonntag jeder Tisch besetzt war.
Geöffnet ist das Café immer an Wochenenden und Feiertagen von 12.30 Uhr bis 19 Uhr.



