Werden Sie Botschafter des Brandenburg-Tages 2027!

Aufkleber Brandenburg-Tag

Werden Sie Botschafter des Brandenburg-Tages 2027!

Die Stadt Beelitz freut sich auf den Brandenburg-Tag 2027! Die Vorbereitungen für das Großevent laufen – und jetzt kann jeder zum Botschafter des Brandenburg-Tages werden. In der Tourist-Info Beelitz gibt es ab sofort Aufkleber mit dem Brandenburg-Tag-Logo und unserem Motto „Brandenburgischer geht`s nicht“ kostenfrei für alle Fans des Events.

Die Sticker sollen überall dort auf den Brandenburg-Tag aufmerksam machen, wo sie von möglichst vielen Menschen gesehen werden: In den Schaufenstern der Gewerbetreibenden etwa oder am Auto der Beelitzer und der Freunde der Stadt.

Der Brandenburg-Tag wird ein einmaliges Großereignis für Beelitz. Am vergangenen Wochenende hat man in Perleberg noch einmal eindrücklich gesehen, was solch ein Event für eine Stadt bedeuten kann. Viele Beelitzerinnen und Beelitzer freuen sich schon auf das erste Septemberwochenende 2027 – und können ihre Freude nun mit den bunten Aufklebern zeigen“, so Bürgermeister Bernhard Knuth.

Das solche Aktionen vor Ort gut ankommen, sieht man unter anderem daran, dass noch immer einige Autos im Stadtgebiet mit den Stickern der Landesgartenschau Beelitz 2022 unterwegs sind. Auch im Vorfeld dieses Großereignisses war die Vorfreude groß, und die Menschen der Region sind noch immer stolz auf ihre Landesgartenschau.