25 Jahre für die Fichtenwalder Kinder

Dienstjubiläum Peggy Rietdorf 25 Jahre Kita Borstel

25 Jahre für die Fichtenwalder Kinder

Mit Herz und Seele im Einsatz für die Fichtenwalder Kinder: Peggy Rietdorf ist seit 25 Jahren kontinuierlich eine feste Säule im Leben der Kita Borstel. Zunächst im Kita-Bereich, seit 2021 auch bei den Hortkindern ist sie für den Nachwuchs gute Seele, Betreuerin und immer ansprechbar. Am Dienstag hat Bürgermeister Bernhard Knuth Peggy Rietdorf herzlich zu ihrem Dienstjubiläum gratuliert.

„Eine funktionierende Kita ist für das gesellschaftliche Zusammenleben im Ort unerlässlich. Sie sorgen mit Ihrer Arbeit, die Sie mit vollem Herzen ausfüllen, dafür, dass die Kita Borstel ein Ort ist, den die Kinder lieben. Und auch die Eltern wissen, dass ihre Jüngsten hier wirklich in den besten Händen sind“, so Bürgermeister Bernhard Knuth.

Peggy Rietdorf hat nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin zunächst in Nachbarkommunen gearbeitet, bevor sie in die Kita Borstel kam. „Hier in Fichtenwalde hat es mir von Anfang an gut gefallen, ich habe den Wechsel nie bereut.“ Dass sie nun schon ein Vierteljahrhundert in der Kita Borstel arbeitet, ist der beste Beweis dafür.